Aktuelles

Projekt “IRIS” startet durch

13.06.2019

Auf der Suche nach „Integrated River Solutions for Austria” (kurz: IRIS) trafen sich am 20. und 21.5.2019 Vertreter von 6 Bundeswasserbauverwaltungen, Ministerium und Umweltbundesamt zum 1. Vernetzungstreffen bei REVITAL in Nußdorf.

DevOps Engineer (m/w) gesucht

12.6.2019

Die REVITAL Integrative Naturraumplanung GmbH sucht einen kompetenten DevOps Engineer (m/w), der unser Team mit Know-how in den Bereichen Softwareentwicklung und Systemadministration eigenständig unterstützt. 

Iseltrail

30.4.2019

Für das Projekt Iseltrail waren wir im Gelände unterwegs, um uns die Gegebenheiten anzuschauen.

30 Jahre REVITAL

29.4.2019

Am 12. April feierte REVITAL sein 30 jähriges Bestehen. Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung in das Bürogebäude in Nußdorf.

REVITAL E-Tankstelle ist betriebsbereit!

28.03.2019

Seit dieser Woche können Projektpartner, die mit dem Elektroauto anreisen, dieses ganz bequem bei unserer REVITAL E-Tankstelle laden. Der Strom dafür kommt direkt aus den neu montierten Photovoltaik-Elementen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok