Aktuelles

Nationalparkausstellung Matrei i. O. mit Tirolissimo ausgezeichnet!

07.11.2017

Am 25. Oktober 2017 wurden in Innsbruck die diesjährigen Tiroler Landespreise für Werbung vergeben.

 

Unter den ausgezeichneten Projekten war auch die im Juni neu eröffnete Nationalparkausstellung „Tauernblicke – Momente des Staunens“, die REVITAL gemeinsam mit der Designagentur Aberjung und dem Architekten Peter Jungmann entwickelt und umgesetzt hat. Wir gratulieren herzlich!

 

Näheres auf Dolomitenstadt.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildbeschriftung:

Die Gestalter der Nationalparkausstellung „Tauernblicke“ wurden mit dem Tirolissimo Werbepreis bedacht. V.li.: Lukas Nöcler (Aberjung), Klaus Michor (REVITAL), Christoph Aschaber (Aberjung), Dir. Hermann Stotter (Nationlapark Hohe Tauern Tirol), Arch. Peter Jungmann, Lukas Jungmann (Aberjung)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok