Aktuelles

Neu im Team Clemens Holzer-Salcher!

14.02.2019

 

Mein Name ist Clemens Holzer-Salcher, ich bin in Osttirol geboren und da „bin i dahoam“. 

Ich bin studierter Geograph mit einem Masterabschluss der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. In den 13 Jahren, die ich in Innsbruck gelebt habe, war ich während und nach meinem Studium in einer mehrjährigen Anstellung für die FA GeoVille GmbH im Bereich Geographischer Informationssysteme und Fernerkundung tätig.

Mit meiner Familie habe ich mich dann entschieden, unsere Zukunft wieder in unserer Heimat Osttirol zu verbringen. Als Folge dessen hat sich auch mein Wohnsitz und Lebensmittelpunkt wieder nach Osttirol verlagert. Von September 2016 bis Dezember 2018 war ich beim Regionsmanagement Osttirol als Programmmanager des Sonderförderprogramms Natura 2000 – Region Isel tätig. Durch diese Position war es mir möglich, meine Fähigkeiten betreffend Koordination, Abwicklung und Leitung von Projekten weiter auszubauen.

Im Jänner 2019 konnte ich dann meinen Wunsch erfüllen und eine Anstellung als Geoinformatiker, mit den Schwerpunkten Geographische Informationssysteme (GIS), Remote Sensing (Fernerkundung), Visualisierung und Modellierung bei Revital antreten. Derzeit arbeite ich an den Projekten Ökosystemleistungen im Kleinwalsertal, Biotopverbund Rheintal und GROHAG Digitalisierung und WebGIS.

Ich freue mich Teil des Revital-Teams zu sein, meine Erfahrungen in diesem innovativen und kreativen Unternehmen einzubringen und in weiteren spannenden Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok