Aktuelles

Neu im Team Thomas Kühmayer!

28.05.2019

Mein Name ist Thomas Kühmayer und ich komme aus Vorarlberg.

Da es mich nach meinem Studium in Wien wieder in die Heimat zieht, bin ich froh den neuen Standort von Revital in Vorarlberg unterstützen zu können.

Ich bin studierter Ökologe mit dem Schwerpunkt Limnologie, was ich in meiner Masterarbeit im Wassercluster Lunz nochmal vertiefen konnte. Durch mehrere Praktika konnte ich schon Erfahrung im Bereich der Limnologie sowie im Naturschutz sammeln.

Schon während meines Studiums konnte ich bei Projekten für Umweltbüros mitarbeiten und so einen Einblick in die Arbeitsweise gewinnen. Dadurch wurde mir auch klar, dass dies der richtige Arbeitsbereich für mich ist.

Ich freue mich Teil des Revital-Teams zu sein, meine Erfahrungen in diesem innovativen und kreativen Unternehmen einzubringen und in spannenden Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok