Leitlinien unserer Arbeit

Was uns motiviert

Zukunft mitgestalten

Wir möchten einen Beitrag leisten, dass unsere alpinen Täler nachhaltig lebenswert bleiben – in ökologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

Lebensgrundlagen erhalten

Der Alpenraum mit seinen Berg- und Tallandschaften liegt uns besonders am Herzen: Flüsse, Wälder und unsere alpine Kulturlandschaft – dafür setzen wir uns ein.

Technik und Ökologie verbinden

Beides ist oft nur scheinbar ein Widerspruch. Uns reizt die Suche nach Synergien, nach Win-Win-Situationen im Interesse der Natur und zum Nutzen unserer Kunden.

Gemeinsam planen

Planen heißt kommunizieren. Gerne bringen wir unsere langjährige Erfahrung in kooperative Planungsprozesse ein. Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden, mit anderen Fachdisziplinen und mit den betroffenen Bürgern.

Im Team arbeiten

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von REVITAL unterstützen sich in ihren Aufgaben gegenseitig. Ihre vielfältigen Kompetenzen ermöglichen innerbetrieblich eine breite konzeptive und fachliche Diskussion. Dies führt zu innovativen und integrativen Lösungen.