Social Life

Betriebsausflug Cibiana di Cadore

15.9.2018

Der Betriebsauflug 2018 führt uns im September 2018 für einen Tag nach Cibiana di Cadore / Italien.

Gestartet wurde mit einem ausgiebigen Frühstück vor Ort. Im Anschluss erfolgte der Transport auf den Berg und die Besichtigung der Biennale Arte Dolomite. Die Ausstellung in dieser beeindruckenden Umgebung war dem Thema „Rosengarten“ gewidmet. Hintergrund waren der 100. Jahrestag Ende des Ersten Weltkrieges und andere militärische und politische Geschichten der Dolomiten.

Im Anschluss wurde zum Messner Mountain Museum Dolomites gewandert und dieses besichtigt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen erfolgte der komplette Abstieg bis ins Tal zu Fuß. Als Abschluss kehrten wir auf der Heimreise noch in einer Pizzeria ein und ließen unseren Gaumen noch einmal verwöhnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok