Social Life

Weihnachtsgeschenk selber gemacht!

18.02.2019

Unter diesem Motto Stand die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk.

Nach einer langen Zeit der Ideenfindung einigte man sich auf eine Sitzgarnitur für den Außenbereich unseres Büros anzuschaffen, jedoch Self-made. Die Pläne wurden gezeichnet, Holz gekauft und die Eisenteile in Auftrag gegeben. Natürlich war es sehr wichtig, dass alles architektonisch zum Gebäude passt.

Am 18.12.2018 wurde dann ein Treffen der Mitarbeiter organisiert, wo bei Minustemperaturen und unter vollem Körpereinsatz die Garnitur fertiggestellt wurde. Anschließend stärkten sich alle mit selbstgemachter Kartoffelsuppe, womit das gemeinsame Arbeiten einen gemütlichen Ausklang fand.

Das gesamte Team erfreut sich nun an diesem tollen Geschenk und darf künftig auch die Mittagspausen dort verbringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok